Die Band

Livemusik auf höchstem Niveau

Dürfen wir uns kurz vorstellen?

Leidenschaftliche Mitglieder aus dem südlichen Niederösterreich und Wien

Hannah Schranz

Vocals

Im Alter von 9 Jahren startete sie ihre Gesangsausbildung in der Musikschule Schneebergklang und sammelte fortan in kleinen Ensembles, Chören sowie Solo bei zahlreichen Auftritten Bühnenerfahrung. Ihre Vielfältigkeit und kraftvolle Stimme verschafft uns unzählige Möglichkeiten im Programm und ihre extrovertierte Bühnenpräsenz sorgt für ausgelassene Stimmung auf und vor der Bühne. Beim Bundeswettbewerb Prima la Musica 2014 gewann sie einen 1. Preis in der Kategorie Solo-Gesang und sie war im Musical “Hairspray” im Stadttheater Wr. Neustadt in der Hauptrolle “Tracy” zu sehen. Zurzeit verfolgt sie ein anspruchsvolles Musical-Studium an der MUK Wien und veröffentlich mit ihrem Solo-Projekt eigene Songs.

Max Leitgeb

Bass & Vocals

Er ist ein musikalisches Multitalent, spielt Gitarre, Bass sowie Klavier, ünernimmt leidenschaftlich gerne Lead-Vocals, wenn es um Austropop geht, und ist sogar Mitglied eines klassischen Chores. Mit Bands wie “FLEKS“, “Miriam und Max“, oder “Resturlaub” steht er regelmäßig auf verschiedenen Bühnen in Österreich und dem Ausland. Durch mehrere Projekte konnten auch etliche CD- und Single Aufnahmen im Studio produziert werden. Seine künstlerische Bandbreite reicht von Punk Rock über Funk bis hin zu Austropop.

Foto: Tobias Müller | photobi

Marcel Meruna

Gitarre & Vocals

Seine musikalische Reise begann bereits im Alter von sieben Jahren mit dem Gitarrenunterricht in der MS-Gloggnitz. Ihm wurde sein musikalisches Talent regelrecht in die Wiege gelegt. Mit seinen Eltern und seinem Bruder stand er schon sehr früh als “Mip-Tones” auf zahlreichen Bühnen. Im BORG Wiener Neustadt ging es weiter mit dem Unterricht bei Stefan Holoubek, dem Gitarristen und Produzenten von Pizzera und Jaus. Was seine musikalische Bandbreite betrifft ist er sehr vielseitig. Ob Big Band-Musik, Rock, klassischer Chorgesang oder Jazz – sein Talent glänzt in allen Bereichen.

Foto: Tobias Müller | photobi

Manuel Ernst

Keyboards, Saxophon & Vocals

1999 geboren startete er seine musikalische Laufbahn im Alter von 6 Jahren mit Klarinettenunterricht in seiner Heimatstadt Ternitz. Zur Zeit studiert er sowohl an der Musikuniversität MDW als auch am am Konservatorium MUK in Wien. Als stilistisches Chameleon kann Manuel Auftritte mit diversen Symphonieorchestern und Big Bands, im Burgtheater sowie mit renommierten Künstlern wie Monika Ballwein, Hubert Tubbs, Thomas Gansch oder Count Basic zu seinen Bühnenerfahrungen zählen. Seine gefühlvolle Stimme sowie spektakuläre Saxophonsoli sind stets Highlights unserer Show.

Foto: Tobias Müller | photobi

Tobias Neuwirth

Drums

Als professioneller Schlagzeuger bereiste er mit drumatical theater viele Bühnen der Welt (Macao, Nigeria, Malediven, Italien, Polen, Deutschland, Österreich u.a.) und ist nach dem Abschluss an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien nun als Schlagzeuglehrer an der Musikschule Triestingtal aktiv sowie freischaffender Musiker mit vielseitigen Projekten und Engagements (Freischwimma, Musicalsommer Winzendorf, Felsenbühne Staatz, Mödlinger Symphonisches Orchester, Lucy Dreams uvm.).

Foto: Marion & Andreas Kastenhofer | cuore ama