Hochzeitsband

Livemusik auf höchstem Niveau

Hochzeitsband Liveband Ballband Niederösterreich

als moderne Hochzeitsband aus Niederösterreich buchen

Hochzeitsband & Liveband aus Niederösterreich

Livemusik auf Eurer Hochzeit mit uns als Hochzeitsband

An Eurem schönsten Tag soll einfach alles perfekt laufen! Wir übernehmen, was wir am besten können – die Livemusik Eurer Hochzeit. Die Mischung aus Routine auf der Bühne und unserer jungen, dynamischen Art macht Edelbitter zur perfekten Hochzeitsband für Euer Fest. Damit Ihr gleich mehrere Sorgen weniger habt, bieten wir für gewöhnlich ein All-Inclusive Paket an. Zusätzlich zu einem modernen und vielseitigen Mix an Musik für jeden Geschmack bringen wir auch stets auf Eure Location abgestimmte Tontechnik, eine dynamische Lichtshow und Extras wie Funkmikrofone für Eure Spiele und Moderationen mit. Natürlich könnt Ihr unsere Tonanlage auch zwischendurch für eigene Musik (beispielsweise bei Spielen) nutzen.

Trauung, Agape, Dinner & Hochzeitsfeier

Wir umrahmen einzelne Abschnitte Eurer Hochzeit oder begleiten auch gerne die ganze Hochzeit in verschiedenen Variationen unserer Band. Dabei passen wir uns immer an Eure Wünsche an und stimmen uns mit den Gegebenheiten vor Ort ab.

Euer Wunschsong für Eure Hochzeit

Etwas ganz Besonderes und stets Einmaliges wird aber vor allem Euer erster Tanz! Den werden wir nämlich gerne mit einem Song Eurer Wahl begleiten oder Euch unsere Lieblingsstücke empfehlen – darauf freuen wir uns immer ganz besonders! (Ob wir es bei Euch ohne Tränen schaffen werden? Never get’s old!). Mit uns feiern!

“…weil eine Liveband für Eure Hochzeit etwas ganz Besonderes ist.”

Als junge Hochzeitsband aus Niederösterreich

spielen wir häufig auf Hochzeiten in NÖ, Wien, im Burgenland und der Steiermark – aber auch für weitere Distanzen sind wir gerne zu haben. Aus Niederösterreich fahren wir meist gemeinsam zu den wunderschönen Hochzeitslocations, um Livemusik zu spielen, beispielsweise im Bezirk Neunkirchen, Wr. Neustadt, Baden, Mattersburg, Eisenstadt, Mödling, Tulln, Bruck an der Leitha, Gänserndorf, Mistelbach, St. Pölten, Korneuburg, Melk, Güssing, Neusiedl am See, Oberpullendorf, Oberwart, Rust, Bruck an der Mur, Mürzzuschlag, Leoben, Hartberg, Weiz, Graz, Fürstenfeld und viele mehr.


Wir freuen uns, von Euren Plänen für Eure Hochzeit zu hören und stehen für Fragen jederzeit zu Verfügung! Gerne stellen wir ein unverbindliches Angebot für Eure Hochzeit!


AUSGEZEICHNET
9 Bewertungen auf
Marvin Schmidt
Marvin Schmidt
empfiehlt
Ich habe so eine stimmung bis jetzt auf keinem schulball erlebt, unglaublich - wie eine rock and roll show! Lg
Tobias Müller
Tobias Müller
empfiehlt
Selten so eine wunderbare, dynamische, stimmungsmachende, tanzbeinschwingende, aufpublikumeingehende, extravagante, tolle, gutklingende, rockenrollmachende, unterhaltende und coole (Outfits) Band gesehen! Eins A Band für Schulball, Hochzeit und Co!!! Empfehlung ist raus! Lg
Sebastian Schmid
Sebastian Schmid
empfiehlt
Wow Edelbitter ein unfassbares Erlebnis für jeden Anlass
Sonja Semmler
Sonja Semmler
empfiehlt
Unglaubliche Musiker 😍 diese Stimmen, diese Energie, die von der Bühne nach unten strahlt. Leute, ihr seid mega toll. Hut ab. 🎉🎉🤩
Jakob Staudinger
Jakob Staudinger
empfiehlt
Für unsere Hochzeit war es die perfekte Band, sehr flexibel und super Songs!
Birgit Zechmeister
Birgit Zechmeister
empfiehlt
100%ige Empfehlung 🤗. Sowohl bei Trauung als auch abends bei der Hochzeitsfeier für die richtige Stimmung gesorgt. Jeder Gast (egal welchen Alters) war begeistert und die Tanzfläche keine Sekunde leer…
Marie-Sophie Koternetz
Marie-Sophie Koternetz
empfiehlt
Super sympathische Band! Sehr professionell und organisiert. Bei Songwünschen sind alle Bandmitglieder spontan und geben immer 110 %.
Fabian Edelbacher
Fabian Edelbacher
empfiehlt
Beste Live-Band der Welt!
Katha Schwarz
Katha Schwarz
empfiehlt
Coole musik und coole stimmung vor allem weil alle singen und nicht nur die lead sängerin! War mega euch spielen zu sehen 🙂