Mit uns feiern

Livemusik auf höchstem Niveau

Hochzeitsband Ballband Liveband Niederösterreich NÖ

Livemusik auf Ihrem Ball, Ihrer Hochzeit, Ihrer Firmenfeier – bei Ihrem Anlass!

Unser breites Repertoire und eine große Portion Spaß, Leidenschaft & musikalische Qualität macht uns zur richtigen Band für Ihre Veranstaltung – und zwar zu 100% live! Dank bester Ausbildung unserer Instrumentalisten und gleich mehreren starken Stimmen kommen wir ohne Playbacks aus – pure Energie garantiert! Darüber hinaus sind unkomplizierte Abwicklung und verlässliche Betreuung für uns ein Muss.


Wir spielen von angenehmer Hintergrundmusik oder dem Eröffnungstanz über Tanzmusik bis hin zum Party-Set alles, was Ihre Feier braucht. Dank unserer Vielseitigkeit begleiten wir Hochzeiten, Bälle, Firmenfeiern, Galas, Dinner, Feste, Feiern in Hotels und weitere Events.


Von unserer “Home-Base” im Bezirk Neunkirchen reisen wir zu den meisten Auftritten in Niederösterreich, Wien, Burgenland und der Steiermark an – aber auch für größere Distanzen sind wir zu haben!

Wir erstellen gerne jederzeit ein individuelles, unverbindliches Angebot für Ihre Feier!


Als junge Liveband aus Niederösterreich

spielen wir häufig Livemusik in NÖ, Wien, im Burgenland und der Steiermark – aber auch für weitere Distanzen sind wir gerne zu haben. Aus Niederösterreich fahren wir meist gemeinsam zu den Auftritten, beispielsweise im Bezirk Neunkirchen, Wr. NeustadtBaden, Mattersburg, Eisenstadt, Mödling, Tulln, Bruck an der Leitha, Gänserndorf, Mistelbach, St. Pölten, Korneuburg, Melk, Güssing, Neusiedl am See, Oberpullendorf, Oberwart, Rust, Bruck an der Mur, Mürzzuschlag, Leoben, Hartberg, Weiz, Graz, Fürstenfeld und viele mehr.

AUSGEZEICHNET
9 Bewertungen auf
Marvin Schmidt
Marvin Schmidt
empfiehlt
Ich habe so eine stimmung bis jetzt auf keinem schulball erlebt, unglaublich - wie eine rock and roll show! Lg
Tobias Müller
Tobias Müller
empfiehlt
Selten so eine wunderbare, dynamische, stimmungsmachende, tanzbeinschwingende, aufpublikumeingehende, extravagante, tolle, gutklingende, rockenrollmachende, unterhaltende und coole (Outfits) Band gesehen! Eins A Band für Schulball, Hochzeit und Co!!! Empfehlung ist raus! Lg
Sebastian Schmid
Sebastian Schmid
empfiehlt
Wow Edelbitter ein unfassbares Erlebnis für jeden Anlass
Sonja Semmler
Sonja Semmler
empfiehlt
Unglaubliche Musiker 😍 diese Stimmen, diese Energie, die von der Bühne nach unten strahlt. Leute, ihr seid mega toll. Hut ab. 🎉🎉🤩
Jakob Staudinger
Jakob Staudinger
empfiehlt
Für unsere Hochzeit war es die perfekte Band, sehr flexibel und super Songs!
Birgit Zechmeister
Birgit Zechmeister
empfiehlt
100%ige Empfehlung 🤗. Sowohl bei Trauung als auch abends bei der Hochzeitsfeier für die richtige Stimmung gesorgt. Jeder Gast (egal welchen Alters) war begeistert und die Tanzfläche keine Sekunde leer…
Marie-Sophie Koternetz
Marie-Sophie Koternetz
empfiehlt
Super sympathische Band! Sehr professionell und organisiert. Bei Songwünschen sind alle Bandmitglieder spontan und geben immer 110 %.
Fabian Edelbacher
Fabian Edelbacher
empfiehlt
Beste Live-Band der Welt!
Katha Schwarz
Katha Schwarz
empfiehlt
Coole musik und coole stimmung vor allem weil alle singen und nicht nur die lead sängerin! War mega euch spielen zu sehen 🙂